Politische Brennpunkte

Begonnen von Filmgärtner, 01.03.22, 01:21

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 07.07.24, 21:15Man hatte doch vor vier Jahren Bernie Sanders? Chance verpasst!

Bernie Sanders

Achte doch mal auf sein Alter.

Filmgärtner

10.07.24, 09:27 #181 Letzte Bearbeitung: 10.07.24, 22:58 von Filmgärtner
Alter egal, wenn Team und politische Richtung stimmen.
Bei macron und kiesewetter beispielsweise stimmt nichts, bei trump und biden auch nichts.

Noam Chomski for president!

*

"Wenn die Falschen das Richtige tun":
https://www.freitag.de/autoren/velten-schaefer/viktor-orban-will-ukraine-krieg-stoppen-groessenwahnsinnig-aber-unumgaenglich?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0Mavvwql8NXqeEmZLDc4lLektiacwrbOc8F4yBt-LLHUw0BYR7yajm7aY_aem_4o7ijrRfs8M5ghj5mSCNeA

Dies geschieht bereits seit der Corona-Krise: "Wenn die Falschen das Richtige sagen".

Verwirrung auf allen Gebieten.

Filmgärtner


Filmgärtner

Gestern um 14:54 #183 Letzte Bearbeitung: Gestern um 15:31 von Filmgärtner
Ab 1:12:

Die klarste und konsequenteste politische Rede nach 1945:




Filmgärtner

Heute um 00:43 #184 Letzte Bearbeitung: Heute um 00:44 von Filmgärtner
Jimmy Carter (wird im Oktober eventuell 100, soll aber kaum noch leben): "Die USA sind die kriegerischste Nation der Geschichte":