Castro Theatre, San Fransisco

Begonnen von Filmgärtner, 18.03.22, 23:42

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Filmgärtner

04.02.24, 23:33 #1 Letzte Bearbeitung: 05.02.24, 02:01 von Filmgärtner
Das Castro schließt heute Nacht für eine längere Renovierungszeit und dann für eine Wiedereröffnung unter anderer, völlig veränderter Betriebspolitik.
In den letzten Jahren ein renommiertes, erfolgreiches Repertoire-Theater auch für analoge 35 und 70 mm Projektion:

https://www.castrotheatre.com/?fbclid=IwAR0sDjt-mip6-bF7JYk1GTHaMUfiBdlR0GhD6OHNugSU-jnjmZHEqHlUdGA

Obgleich es in früheren Dekaden eher das Alexandria zu feiern gab:

https://sanfranciscotheatres.blogspot.com/2017/06/alexandria-theatre.html?m=1

Apache Apache

Also siebziger Filme zeigte man hier in diesem Saal ganz bestimmt nie bei dieser Bildwand.

Filmgärtner

Doch, in beiden Theatern.
Man könnte aber noch einmal nachschauen, welche Bildwand in San Francisco wirklich die größte war oder heute ist.