Besucherzahlen

Begonnen von Filmgärtner, 30.08.22, 12:18

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Filmgärtner

Zitat von: Apache Apache am 16.09.23, 21:24Was startet eigentlich dieses Jahr noch so an vielleicht gut besuchten Filmen?
VdF.de

Apache Apache

Link hat keine Funktion.

Filmgärtner


Filmgärtner

2023 wird als besseres Kinojahr gegenüber dem Vorjahr bewertet und auch als Indiz für eine Erholung von der Pandemie:

https://www.n-tv.de/der_tag/Pandemie-ade-Deutsche-entdecken-wieder-Lust-am-Kino-article24514105.html

Filmgärtner

20.11.23, 10:58 #19 Letzte Bearbeitung: 20.11.23, 15:34 von DCI sr.
Appell eines Brandenburger Kinobetreibers, welcher um 2007 einer der Entrepreneure des als Allheilmittel apostrophierten DCI-Systems voranschritt.
Und nun den (durch DCI eigentlich erwartbaren?) Riss zwischen der Kinofraktion und der Verleiherfraktion thematisiert:

https://www.blickpunktfilm.de/kino/kino-leserbrief-wie-soll-es-weitergehen-a19e802b7034ca584a409fbcee029329

War dies nicht bereits vor > 20 Jahren voraussehbar? Als die jetzt geforderten Schritte auffallend nicht eingeleitet worden waren?

Die Theaterverbände verfügten nicht über die entsprechende Macht - heute noch sehr viel weniger.

Kleine Schritte werden nichts mehr bewegen können.

A-Cinema

Schade, der Artikel ist hinter einer Bezahlschranke.