Im Schneckentempo vermutlich.
Über ein Jahrzehnt hat er gebraucht, um von dem uninspirierten Mischmasch von 35 mm-Drehanteilen und 65mm-IMAX Drehanteilen ("Dark Knight", "Interstellar") abzurücken und wenigstens bei der Materialbreite bei 65 mm zu bleiben.
Der neue Versuch scheiterte dann ebenfalls, weil er 65 mm 5 perf auf Panavision Super 70 (Breitwand!) mit 65 mm 15 perf (Normalwand!) schon wieder mischte: passt immer noch nicht zusammen und stößt mehr ab, als dass es anzieht.
In Anbetracht des furchtbaren Kameramanns (Oscar-Preisträger Hoyte van Hoytema), der an tiefenscharfen, reliefartigen, plastischen oder natürlich-farbgesättigten Bildern überhaupt kein Interesse hat, sondern sie absichtlich deformiert in die Unschärfe, Flachheit, die Denaturierung und Körnung, gefolgt von einer mangelhaften Entwicklung im zu wenig ausgelasteten Filmkopierwerk in Burbank, besteht nicht ein Funken Hoffnung, dass auch nur ein Bruchteil dessen zu retten ist, was wir in den 60er Jahren noch an brillanten Bildern gewohnt waren.