Forum Internes

Begonnen von Apache Apache, 29.08.23, 04:15

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

GuynMohn

Ich habe die Beiträge ab dem Beitrag von A-Cinema gelöscht.
Wir sollten uns auf das Gute und die Themen konzentrieren.

Apache Apache

Forum ist nicht mehr offen sichtbar im Netz sondern nur mit einer Registrierung aber trotzdem wird das Wort als Gast angezeigt unten in der Informationsleiste.

Apache Apache

Das hier ist als Gast sichtbar und schadet definitiv nur diesem Forum also bitte wieder deaktivieren diese Option.


Filmgärtner

Na der interne Bereich ist nur bei Anmeldung offen, das ist aber meines Wissens überall so. Auch bei der AG Kino.

Apache Apache

Geh doch einmal bitte mit einem anderen Browser auf welchem du nicht angemeldet bist auf die Internetseite dieses Forums.

Christian_Mueller

War wohl schon überfällig um Lenchen abzuwehren... ;D

Apache Apache

Zitat von: Christian_Mueller am 20.04.24, 12:44War wohl schon überfällig um Lenchen abzuwehren.

Aber das schadet doch nur diesem Forum da total unsichtbar im gesamten Internet.

Apache Apache

Wir haben doch sowieso viel zu wenig registrierte Mitglieder welche hier schreiben in diesem Forum.

Filmgärtner

Gerade sehe ich nur, wenn man sich ausloggt, daß man dann im Geistmodus die Beiträge hier nicht mehr lesen kann. (Jedenfalls geht es mir so.)
Andererseits gibt es tgl. wechselnde User, wohl bis zu 300, die hier mitlesen.
Also betrifft das eher Diejenigen mit Account, die sich gerade ausgeloggt haben und dann nicht mehr mitlesen können.

Guyin Mohn?

Apache Apache

Geh doch einmal bitte mit einem anderen Browser auf welchem du nicht angemeldet bist auf die Internetseite dieses Forums.

Apache Apache

Forum war sichtbar als Gast.

Apache Apache

Forum ist jetzt wieder frei sichtbar im Netz.

Apache Apache

Das eigene Profil ist nicht mehr sichtbar auf der Hauptseite des Forums.

Apache Apache

Wo bitte genau finde ich nun das neue Update?




Apache Apache

Zitat von: Apache Apache am 02.05.24, 02:36Das eigene Profil ist nicht mehr sichtbar auf der Hauptseite des Forums.

Ist jetzt wieder alles sichtbar mit dem eigenen Profil.