Forum Internes

Begonnen von Apache Apache, 29.08.23, 04:15

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Franfurt schreibt auch dort im anderen Forum das er aus privater Entscheidung keine Festivals mehr besuchte in den letzten Jahren nur aus welchem Grund?

Kein Geld? Kein Auto? Keine Lust? Hausverbot?

Filmgärtner

Bin froh, wenn er wieder aufhört und der Schaden, den sie mir beifügen, eingedämmt wird. Ansonsten sollte man seine eigenen früheren Beiträge aus diesem FvF hierher migrieren - das war von Dir eine richtige Idee, und auch GuybMohn hatte vorgeschlagen wie auch du, dortigen Rubriken einfach zu übernehmen.
Davor fürchte ich mich zwar, halte aber die Übernahme der dortigen eigenen Beiträge für legitim und notwendig, aber es ist illegal, weil die dort gemachten Beiträge Eigentum des Filmvorführerforum sind, damit hat  man sich mit Anmeldung des Acccounts einverstanden erklärt. Also Eigentum von Henri Schmidhuber, welcher klagen könnte.

Bei den 70mm-Terminen aber möchte ich es risikieren (auf meine Verantwortung bei Regressforderungen). diverse eigene Beiträge zu übernehmen, und bei den anderen diese per Link als Zitat dann zu übernehmen. Soweit die Ideen... Mit Wegfall meiner Person verwaist der Thread "7omm Termine im In und AUsland" ohnehin, während er hier in Ruhe weiterläuft.

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 27.10.25, 14:44Mit Wegfall meiner Person verwaist der Thread "70mm Termine im In und AUsland" ohnehin.

Tja dann lass diesen von dir erstellten Thread dort aus dieser Rubrik unter Nostalgie doch schriftlich vom Administrator des anderen Forums komplett entfernen aus deren Plattform und somit ist auch endlich Schluss mit dieser ewig idiotischen Trollerei.

Und es wundert mich auch total das man dich nicht schon ganz ausgesetzt hat dort aus diesem Forum.

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 27.10.25, 14:44Eigentum von Henri Schmidhuber, welcher klagen könnte.

Klagen tut er da gar nicht weil es doch nur dein eigenes Geschriebenes ist dort in diesem Thread. Kopiere doch ganz einfach nur dein eigenes Geschriebenes dort aus diesem Thread.

A-Cinema

Ich hätte nicht die geringsten Probleme damit, meine früheren Beiträge aus anderen Foren zu übernehmen.

Es ist zwar berechtigt, im Internet dauernd Angst vor juristischen Konsequenzen haben zu müssen, weil sich immer ein windiger Anwalt finden wird, der über Winkelzüge versuchen wird, jemanden von seinem Recht abzuschneiden.

Diese Anwälte arbeiten mit der leider auch berechtigten Hoffnung, dass viele Leute sich da nicht wehren, weil sie die Konsequenzen schwer abschätzen können und sich davor fürchten (das Geschäftsmodell von Anwälten)

--------------

Wenn ich meine eigene Meinung wiedergebe, selbst wenn sie sonst wo veröffentlicht wurde und ich sie nicht für ein Honorar abgegeben habe, ist meine, sie gehört mir. Das ware ja noch schöner.

Als Vorstellung:

Du schreibst irgendwo im Internet: Der Himmel ist blau.
Und ab da darfst Du das nie wieder schreiben?

Filmgärtner

Herr Schmidhuber kennt mich, und ich halte es für nicht so wahrscheinlich, dass er eine Klage einreicht.

Man hat doch in den Jahren durchdachte Beiträge hinterlassen, die entweder in Vergessenheit geraten, durch die Herren Salvatore Vita und Jeff smart kaputt polemisiert worden oder die man aber auch in einem anderen Themenfeld zurückholen könnte.
Ist ja auch bei filmkritiken oder anderen durchdachten Essays der Fall.

Somit macht es dann Freude, die Dinge nach und nach zu überführen!

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 27.10.25, 22:12Somit macht es dann Freude, die Dinge nach und nach zu überführen!

Ja aber fang jetzt auch sofort damit an sonst ist der Thread bald weg dort aus dem Forum.

Apache Apache

Tja hier schreiben nur wir etwas zu diesem Video desweiteren finde ich dieses sehr gelungen und mit Niveau. 

Apache Apache

Du schriebst doch auch in deinem entfernten Beitrag noch etwas aufzubereiten an diesem Video.

Filmgärtner

Ja, das war ein missverständnis, Entschuldigung..
Es war dann bereits im anderen Tread vorher bereits thematisiert: es stand dann doppelt und würde in erster Linie die Filmformate Diskussion betreffen (schon nicht mehr Karlsruhe, weil diese Filme ja kaum laufen).