Charlton Heston

Begonnen von Filmgärtner, 04.10.23, 23:55

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Fachzeitschriften haben doch absolut keine Ahnung von Bildnostalgie geschweige vom Tontest.

Filmgärtner

Sie kennen die originalen Quellen nicht.
Und hinzu kommt das Alter: sie können die Premierenfassung nicht gesehen haben.
Eine ganz schwierige Herausforderung für die Zukunft

Apache Apache

War jahrelang Abonnent dieser Zeitschrift. ( AudioVision )

Filmgärtner

Unterhaltsame Lektüre, aber auf keinem Gebiet eine wirkliche Fachlektüre, obwohl es die führende Zeitschrift ist.
Lese ich immer auf dem Bahnhof in den Pausen zwischen den Zügen im Kiosk.

Dort schreibt auch @Laserhotline über die jeweiligen Festivals und Kinos.

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 07.10.23, 02:27Dort schreibt auch @Laserhotline über die jeweiligen Festivals und Kinos.

Der hat ja dieses Heft immer so verspottet aber ich bin kein Abonnent mehr dieser Zeitschrift und kaufen am Bahnhof ist mir viel zu teuer vom Preis.

Filmgärtner

Audiovision ist inzwischen in etwa so überflüssig wie die Cinema.

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 07.10.23, 02:41Audiovision ist inzwischen in etwa so überflüssig wie die Cinema.

Vor allem diese Tontests von Halbwissenden. Da stimmt kein einziger Kommentar.