Day and date-Starts

Begonnen von Filmgärtner, 03.11.23, 21:18

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Filmgärtner

03.11.23, 21:18 Letzte Bearbeitung: 03.11.23, 21:32 von DCI sr.
https://www.belaircinema.com/

Es wird ein Gesamtpaket an Service, Filmbelieferungen und auch Hardware angeboten, allerdings im Zusammenhang mit DCI-zertifizierten Heimkinobeamern.

Das Ganze noch extrem überteuert, aber nur eine Frage der Zeit, dass es in jedem  Wohnzimmer steht.
Das natürlich erst, wenn Filmtheater nicht mehr existieren.

Filmgärtner

Für die Branchenriesen sind mittlerweile day and date-Starts kaum kosteneffizient, weil es als lukrativer gilt, zumindest in den ersten beiden Wochen das kostenlose Kino-Werbefenster mitzunehmen und daran zu partizipieren:

https://www.filmdienst.de/artikel/65117/streamingdienste-filme-im-kino?fbclid=IwAR08C5kAs_sI57DIlRJjj_PHlDxb-8K3OTgRxlcNNmrvaCHAvYspSVAI2lk