Off Topic

Begonnen von Apache Apache, 11.12.23, 19:42

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 10.03.26, 01:2570 mm-Kopie ausnahmsweise mit guten Farben.

Du hast das ja anscheinend selbst geglaubt aufgrund dieses positiven Beitrags und dadurch auch noch viele andere Leser des Forums. Und zitiert hast Du auch nicht die siebziger Fotomontage.

Apache Apache

Karlsruhe hat es mit Sicherheit nicht geglaubt das Helene jemals erschien auf chemisch analogen Filmband.

Filmgärtner

Heute um 08:06 #362 Letzte Bearbeitung: Heute um 08:19 von Filmgärtner
Das habe ich nicht geglaubt, weil ich so gut wie jede 70 mm Kopie weltweit kenne (für wie  uninformiert halten mich eigentlich einige?), aber andere haben  den Scherz übel genommen - wurde als faktenbasiert eingestuft.

Soll jetzt hier etwas herausgenommen werden oder wird es noch korrigiert?

Der ganze Thread 'Off Topic' besteht nur aus bösen Scherzen.

Apache Apache

Andere ist gut welche sind das etwa nur wir vier Mitglieder dieses Forums. Und jetzt wurde doch auch jeder Leser beraten vom Scherz mit Helene.

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am Heute um 08:06Der ganze Thread 'Off Topic' besteht nur aus bösen Scherzen.

Nein das tut der ganz sicher nicht im direkten Vergleich zu dem politischen Thread welcher diesem Forum nur Schaden anrichtet durch Hacker.

Apache Apache

Achtung Satire

Zitat von: Apache Apache am 07.03.26, 00:44Helene Fischer

35MM - SR 4.1 - SRD 5.1 - DTS 5.1 - SDDS 8 CHANNELS - CinemaScope

70MM - Datasat 5.1 - BlowUp

Apache Apache

Go Trabi Go - Dolby Stereo A

Film hat einen total perfekt gelungenen Soundtrack und ist auch noch klanglich genial im Dolbymix. ( Milan Bor )