Off Topic

Begonnen von Apache Apache, 11.12.23, 19:42

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Filmgärtner

03.04.24, 09:30 #60 Letzte Bearbeitung: 03.04.24, 10:27 von Filmgärtner
Um sich ein Bild der Kinoszene zu machen, stehen täglich sämtliche Informationsquellen offen.
Man braucht sich also mit den Privat-Fehden an einem ganz bestimmten Ort mit häufig gesperrten Threads und einigen Personen, die bis zu drei verschiedene Accounts gleichzeitig (!) betreiben, um hämische Anwürfe außerdem auch noch anonym zu lancieren, nicht befassen.

Außerdem werden lobbyistische und geschäftliche Interessen dort subkutan ausgetragen.

Christian_Mueller

Threads werden geschlossen und Zensur muss immer wieder betrieben werden, weil Chaoten die klar und präzise formulierte Netiquette nicht einhalten und kein einziges mal dafür zur Rechenschaft gezogen wurden bzw. werden.

Wie soll bei solchen Zuständen eine gewinnbringende Diskussion mit gegenteiligen Argumenten zustande kommen, wenn man selbst abgemahnt wird, andere User aber Narrenfreiheit genießen?! Sowas funktioniert auf Dauer nicht...

Apache Apache

04.04.24, 01:54 #62 Letzte Bearbeitung: 09.04.24, 00:27 von Filmgärtner
Doppelaccounts stammen doch alle von der Forenm. [gekürzt vom Admin.] um andere User dort auf eine total primitive Art rauszugraulen aus diesem anderen Forum und das ist auch ganz bestimmt definitiv bekannt jedem Moderator dieses Forums.

A-Cinema

Was bleibt den Leuten dort denn noch, wenn sie alle rausgehetzt haben? Hetzen die dann gegen sich selber?

Apache Apache

Jeder welcher nicht derselben Meinung ist muss dort blitzschnell raus aus dem Forum. Ist ja genauso auch im Schmalfilm dort in deren Rubrik.

Christian_Mueller

Doppel- und Dreifachaccounts gibt es dort ebenfalls und wenn man die Moderation auf diesen Umstand per Beweis aufmerksam gemacht hat ist genau was geschehen? Natürlich gar nichts, dafür wurde der Beschwerdethread immerhin sofort gelöscht und die Sache somit schnell unter den Tisch gekehrt. Man sollte die Netiquette dort ebenfalls löschen, sonst entsteht nämlich ein völlig falscher Eindruck...

Filmgärtner

Das ist auch sehr grobes Verhalten: man legt noch einen zweiten oder sogar dritten (und in einem Falle sogar vierten) Account an, um darüber den eigenen Willen noch stärker durchzusetzen.

Nach der Devise: Etwas, was einem nicht gefällt, möchte man mit dieser Methode verdrängen und außerdem den Anschein erwecken, dass der eigene Standpunkt zu einer Mehrheit geworden ist.

Auch ich habe mir angeschaut, wer dies praktiziert, und zu solchen Menschen dann die Distanz gesucht.

Apache Apache

Also ich bin dort jetzt komplett raus aus diesem Idiotenverein und auch inklusive diesen Festivals. So etwas braucht man sich auch keineswegs mehr antun im Leben einen weiteren Kontakt mit solchen falschen Leuten.

Apache Apache

Ich besuche ab jetzt kein einziges Kino mehr als Gast ohne dieses Lautsprechersystem im Saal. ( JBL )

Apache Apache

14.04.24, 17:57 #69 Letzte Bearbeitung: 14.04.24, 18:00 von Apache Apache
FilmvorfuehrerForum

Ist derzeit nicht erreichbar oder der Stecker wurde gezogen auf ewige Zeit. Falls ja melden sich alle hier an in unserem Forum.

Ha, Ha, Ha, Ha,

Filmgärtner

Konnte ich aufrufen, Sonntag spät gegen 23:58.
(Warum auch nicht? Es sei denn, man fährt viel Bahn wie ich, da fällt auch viel aus, auch das Netz.
Zudem gibt es dort sinnvolle, vitale Rubriken wie "Technik" oder "Schmalfilm", fand ich immer begrüßenswert bis auf wenige Ausreißer)

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 15.04.24, 00:09Zudem gibt es dort sinnvolle, vitale Rubriken wie "Technik"

Tja aber von Lautsprecher im Kino haben die leider absolut keine Ahnung bis auf den Kinobetreiber aus Lahnstein.

Apache Apache

20.04.24, 14:02 #72 Letzte Bearbeitung: 21.04.24, 20:52 von Filmgärtner
CIVIL WAR

Unser bekannte Spezialist aus Korntal sah diesen Film mit falschem Bildformat in einem Kino und beschwerte sich dort im anderen Forum anstatt bei der besuchten Vorstellung. ( AUA )

Apache Apache

Der kann sich ja bald die Consumerdisc von diesem Film besorgen dann hat er auch das korrekte Bildformat.

Apache Apache

Kinobesetzungen

Thread artet schon wieder einmal so richtig aus dort im anderen Forum.