Filmbörse Köln

Begonnen von Apache Apache, 07.04.24, 17:42

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Filmbörse Köln Mülheim Stadthalle 14.04.2024

Digital & Analog

Filmgärtner

Diese soll generell zur Papierbörse regiert sein?

Nun ist am gleichen Wochenende, einen Tag zuvor, die Börse in Deidesheim:
https://3f-museum.de/Veranstaltung/filmboerse-2/
Und das 70mm-Festival Krrr! im Kino Mir in Krnov.
 
Aber ich kann samstags nicht kommen.

Apache Apache

Filmbörse Köln Mülheim Stadthalle

Dort gibt es alles zum Kino und Film aber nicht mehr so zahlreich wie in den alten Zeiten. Deidesheim finde ich total grausam vor allem die Fahrt. Was bitte hat das alles mit diesem dort bestehenden Filmmuseum am Hut. Das sollte man lieber in einer international bekannten Stadt machen so wie Berlin.

Filmgärtner

Ich hoffe ja, dass die Veranstalter in Deidesheim das Treffen mit einer Museumsbegehung verzahnen.
Aber in all den Jahren war ich noch nie dort.

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 08.04.24, 00:13Aber in all den Jahren war ich noch nie dort.

Da hast ja auch definitiv absolut nichts verpasst weil sich dort viele komische Leute treffen welche du nicht magst aus dem anderen Forum.

Apache Apache

Das ist und bleibt der absolute Klassiker auch wenn nicht mehr so viel analoges Filmmaterial angeboten wird und wenn es irgendwann Deidesheim nicht mehr gibt dann kommen alle Filmliebhaber wieder hier in diese so beliebte Weltstadt.