"Godzilla" (1999): UHD Blu ray

Begonnen von Apache Apache, 06.04.24, 00:31

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

06.04.24, 00:31 Letzte Bearbeitung: 06.04.24, 09:23 von Filmgärtner
"Godzilla": UHD Blu ray, 4K DTS (1999)

Das ist ein richtiger Film mit einem perfekten Bild und ein perfekter Ton.

"Independence Day" & "Godzilla"

Das sind wohl die zwei besten Kinofilme aus den neunziger Jahren.

Apache Apache

Godzilla ist aus diesem Jahr. ( 1998 )

Filmgärtner

Habe ich zur Premiere im CinemaxX 1999 vorgeführt (SDDS).

Apache Apache

Bundesstart Godzilla ( 10.09.1998 )

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 06.04.24, 12:56Habe ich zur Premiere im CinemaxX 1999 vorgeführt (SDDS).

Dann hat dieses Kino damals Godzilla nachgespielt und bekam den Film wohl nicht zum offiziellen Bundesstart.

Apache Apache

In keinem einzigen Land auf dieser Welt gab es diesen Film zum Kinostart zu diesem Datum. ( 1999 )

https://www.imdb.com/title/tt0120685/releaseinfo/?ref_=tt_dt_rdat




Apache Apache

Ton kommt voll genial in diesem Tonformat. ( DTS )

Filmgärtner

Na ja, ist aber eine SDDS-Mischung im englischen. Wie das jetzt auf DTS Norm gewandelt wurde, kann ich nicht sagen, noch nicht gesehen die neue Edition.

Apache Apache

Besorge dir unbedingt diese Fassung da vom Bild her auch erste Sahne. ( UHD BD 4K )