Die Arroganz und Unverschämtheit etablierter Kinobetreiber

Begonnen von A-Cinema, 21.08.23, 22:05

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

A-Cinema

Ich begann ja 2014 A-Cinema zu entwickeln, um auch kleinen Kinos, die sich trotz der durch die deutsche Kulturpolitik maßlos leistungslos finanzierten DCI-Anlagen, diese nicht leisten konnten, das weitere Abspiel zu ermöglichen.

Was ich dafür erhalten hatte war:
-Dank vieler kleiner Kinos,
-arrogante und unverschämte Aussagen durch etablierte Kinos
-Lügen durch Förderer
-Versuche, mir meine Arbeit zu stehlen

Diese Erfahrung hat meinen Character geändert von jemandem, der hoffnungvoll in die Zukunft blickt und niemandem misstraut, zu jemandem, der jede dieser Personen den rechtsstaatlichen Möglichkeiten zuführen wird.




Filmgärtner

Staatsförderung von Anbietern, die Monopole anstreben?
Dann wäre ja weniger den einzelnen Personen kinoverorteter Arroganz zu zürnen, als der Förderungspolitik.

(Es wurden ja auch lediglich die gen-basierten Impfstoffe subventioniert, ganz und gar nicht die bisher geläufigen Totimpfstoffe: auch dies finde ich bereits mehr als fragwürdig, ein schwerwiegender Vorgang in meinen Augen).