TU-Studie über Virenbelastung im Kinosaal

Begonnen von Filmgärtner, 29.01.22, 10:27

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Filmgärtner

29.01.22, 10:27 Letzte Bearbeitung: 29.01.22, 10:29 von Admin
Sie ist nun anderthalb Jahre alt. Demnach ist die Virenbelastung, auch bei Corona, in einem durchschnittlichen Kinosaal geringer als in einem durchschnittlichen Büro. Alle wissen es.

Welches Resümee könnte man daraus ziehen? Hatte die Studie jemals Auswirkungen auf die Politik, die ernsthaft auf die Wissenschaft hört? Kam es gar zu Ungleichbehandlungen von Branchen?

Und warum hatte dies keine Auswirkungen auf die Wahlergebnisse?

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/kino-coronavirus-infektion-gefahr-masken-abstand-hygiene-regeln-aerosole-filme-untersuchung-90012740.html

Wir werden solche Chroniken demnächst häufiger aufrufen müssen. Orientiert sind wir im Kino zwar traditionell am "Tagesgeschäft", sollten aber verstehen, was uns entgangen ist, und warum die Lockerungen viel zu spät kamen.