PHANTASM 35MM

Begonnen von Apache Apache, 01.11.23, 20:39

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

PHANTASM 35MM

Hat diese analoge Filmkopie heute einen Rotstich im Bild? Farben sind da wohl von Technicolor!

Filmgärtner

01.11.23, 21:26 #1 Letzte Bearbeitung: 01.11.23, 21:28 von DCI sr.
Habe ich damals dreimal gesehen! Unterhalb der Altersgruppe.

Ist der Technicolor-Hinweis für ausländische Kopien? Die Westberliner Kopien waren Mehrschichtenkopien, also heute ausgeblichen.

Das war doch 1979? Ein Jahr nach Technicolor-Abbau?

Soll auf UHD herauskommen.

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 01.11.23, 21:26Ist der Technicolor-Hinweis für ausländische Kopien?

Das steht hier so auf dieser Seite.

https://www.imdb.com/title/tt0079714/technical/?ref_=tt_spec_sm

PHANTASM UHD BD 4K

Diese wird doch ganz bestimmt total dunkel vom Bild.

Apache Apache

Bei allen Teilen ist auch die zweiteilige super acht Schnittfassung im Bonus aber nur als Mediabook.

Filmgärtner

Vielleicht schaue ich irgendwann mal rein,aber ich habe die 35 mm Fassung sehr unscharf in Erinnerung. Film war aber sehr gruselig.

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 09.04.24, 00:30Vielleicht schaue ich irgendwann mal rein,aber ich habe die 35 mm Fassung sehr unscharf in Erinnerung. Film war aber sehr gruselig.


Er lief auch letztens hier in analoger Filmkopie mit Rotstich und Restfarben.

Black Box Filmmuseum Düsseldorf