Facebook Friends of 70mm

Begonnen von Apache Apache, 11.11.23, 05:39

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

11.11.23, 05:39 Letzte Bearbeitung: 11.11.23, 11:10 von DCI sr.

Filmgärtner

11.11.23, 10:43 #1 Letzte Bearbeitung: 11.11.23, 15:56 von DCI sr.
Steht dort Analytisches und Aufklärerisches?
Oder geht es da um Beweihräucherung (unter anderem höchst fragwürdiger Filmkopien, die zufällig 70 mm breit geworden sind?).

Apache Apache

Bin kein Mitglied dort in dieser Gruppe.

Filmgärtner

Ich auch nicht. Die Admin erfolgt offenbar über Karlsruhe, und das kennt man ja.

Apache Apache

Dort gibt es bestimmt interessante Diskussionen nur mag ich diese komische Baumstruktur nicht bei Facebook.

Filmgärtner

13.11.23, 23:27 #5 Letzte Bearbeitung: 13.11.23, 23:29 von DCI sr.
Das bezweifle ich sehr, dass es dort interessante Diskussionen gibt.
Ungefähr ist mir die Entourage an Fans und Schwärmern auch aus anderen Kanälen nicht unbekannt.
Eine ernstzunehmende (!) Fachdiskussion ist es weniger als ein Austausch von sich jährlich immer wieder treffenden Fans dieser Filmvorführungen.

Da in den letzten Jahren nirgendwo innovative Ansätze zu hören waren, wird es dort auch nicht der Fall sein.