Ich sterbe. Kommst Du? (2025)

Begonnen von Filmgärtner, 09.10.25, 13:06

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Filmgärtner

A-Cinema

Und weil wir uns wieder an der Präzision und Elegantheit der Google KI erfreuen wollen:

Der Film
"Ich sterbe. Kommst du?" (FSK 12, 97 Min.) feierte am 21. Januar 2025 seine Uraufführung, startete bundesweit am 13. November 2025 im Kino und wird nicht mehr gezeigt, da der Film bereits im November 2025 gestartet ist. Sie können den Film wahrscheinlich über Streaming-Dienste oder als DVD/Blu-ray finden, da er bereits veröffentlicht wurde.

Startdatum: Der Film wurde am 13. November 2025 in den Kinos veröffentlicht.
    Länge: 97 Minuten.
    FSK: Ab 12 Jahren freigegeben.
    Verfügbarkeit: Da der Starttermin bereits war, sollten Sie nun nach einer Verfügbarkeit auf Streaming-Plattformen oder im Heimkino (DVD/Blu-ray) suchen.

Wenn Sie spezifische Fragen zu den Spielterminen oder der Verfügbarkeit in Ihrer Nähe haben, können Sie sich an die Webseite Kino-Zeit wenden, die Sie per E-Mail benachrichtigen kann, wenn der Film in einem Kino in Ihrer Nähe läuft oder für das Heimkino verfügbar ist.

A-Cinema

Naja, jedenfalls werden ihn einige Dorfkinos zeigen, bevor er am 13.11.2025 veröffentlicht wurde.
Dorfkinos zeigen "Ich sterbe. Kommst Du?"