Der Astronaut - Bildformat - DCP

Begonnen von Apache Apache, Gestern um 00:55

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Interessante Diskussion

https://www.filmvorfuehrer.de/topic/43567-der-astronaut-format/

Tja dieses Kino hat doch mit Sicherheit eine matschige gerade sechzehn zu neun Bildwand in Breitwand und betreibt Scope unten sowie oben mit schwarzen Balken. Und ein aufblasen des Bildes in diesem Kino bringt da rein gar nichts weil sonst links sowie rechts nur fehlende Bildinformation. 

Filmgärtner

Gestern um 04:48 #1 Letzte Bearbeitung: Gestern um 11:58 von Filmgärtner
Die Beiträge sind irrelevant (Motto: "Ich mag dies... ich mag das" - zudem untermauert mit veralteten, zz unrecht gescholtenen  Formatwechseln von 1982, die mit dem Vorfall gar nichts zu tun haben oder üblichen Mantra aus den Hackeschen Höfen "die sind faul und ich bin fleißig").

Noch nicht einmal genannte Hinterhofkinos servicekritisch zum inzwischen hundertsten Male aufzulisten in 27 Jahren - ohne jeglichen Erfolg -, ist müssig und ein Fass ohne Boden.
Die Palette von Serviceversäumnissen in Betrieben (jeglicher Art) ist derweil so weit gespannt, dass die wiederholte Fokussierung auf einen Einzelfall "1.85 vs. 2.00" ohne jede Wirkung verhallt. Sozusagen im letzten Glied der Abspielkette verbrannte Lebenszeit kulturviert.

Führt zu nichts, richtet sich an am wenigsten entscheidende Adressaten oder hier anonyme Adressen und hat in etwa die Nachhaltigkeit von "Donald Trump hat die Unwahrheit gesagt, wir müssen moralisch husten" [ohne den tiefergehenden Grund für die Misere zu analysieren: das traut man sich nicht anzusprechen und kratzt in Plauderlaune an der Oberfläche]).

*

- Wäre schön, wenn Verweise auf solche Foren hier bitte unterbleiben. Mich interessieren einzelne Serviceversäumnisse in zudem ungenannten Kinos nicht die Bohne oder erst dann, wenn ein ganzes System in Frage gestellt wird.