Bei den in Filmtheatern gespielten Versionen handelte es sich um 99,9 % und die Verkleinerungskopien auf 4 perf. 35 mm und zu grob etwa 95% Technicolor Druckkopieren.
Bradford hätte eigentlich die Aufgabe, einige Rollen zumindest im originalen horizontalen Format mit 8 Perf zu zeigen, weil es dafür noch Projektoren gibt. Oder auch einen ganzen Film.
Sie werden sich andererseits aber auch nicht die Mühe machen, die besten Technicolor-4 perf-Kopien en gros zu recherchieren (wären heute noch gut spielbar, weil normales 35 mm)
Ich rechne da mit einer Mischung aus digitalen neueren Transfers, zwei oder maximal drei 70-mm Kopien und weniger als einer Handvoll 35 mm-Technicolor Kopien von der Erstaufführung, um eine gewisse Formatvielfalt zu suggerieren, was ja auch nicht schlecht ist, aber für inkonsistente Ergebnisse bei der Farbwiedergabe sorgen wird.
Und ich rechne nicht damit, dass das kopierwerkstechnisch erklärt wird (weil dafür kompetente Referenten fehlen).