Beiträge im Filmvorführerforum

Begonnen von A-Cinema, 11.02.25, 16:21

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

A-Cinema

Weiss jemand, ob es im Filmvorführerforum nicht öffentlich sichtbare Themen gibt, die nur bestimmte Benutzer sehen können?

Hintergrund ist, dass ich aus den sichtbaren Beiträgen nicht nachvollziehbare Anfragen aus diesem Forum sehe.

Apache Apache

FilmvorfuehrerForum

Ist ganz bestimmt so vermute ich absolut offen sowie auch keine versteckte und geheime oder unsichtbare Threads. Und wenn dort etwas negatives von unserem Forum hier geschrieben wird dann eben nur via private Nachricht. Aber schon lange Zeit bekannt ist da wohl eine total geschlossene nostalgische Gruppe des siebziger Filmformates dort bei Facebook. Auch entfernt der Administrator dort in seinem Forum sofort Geschreibe zu anderen Foren.

Filmgärtner

12.02.25, 00:39 #2 Letzte Bearbeitung: 12.02.25, 17:08 von Filmgärtner
'friends auf 70 mm' heißt diese Facebook-Gruppe von Herbert B./Schauburg Karlsruhe.
Dort wurde ich - kaum verwunderlich -nicht zugelassen: die Harmonie der Laien/Kunden darf nicht gestört werden.

Apache Apache

12.02.25, 01:02 #3 Letzte Bearbeitung: 13.02.25, 11:13 von Filmgärtner
Ich bin ja da auch kein Mitglied, aber wozu auch, da kein Sammler von siebziger Filmkopien.

Filmgärtner

Zitat von: Apache Apache am 11.02.25, 16:50FilmvorfuehrerForum

Ist ganz bestimmt so vermute ich absolut offen sowie auch keine versteckte und geheime oder unsichtbare Threads. Und wenn dort etwas negatives von unserem Forum hier geschrieben wird dann eben nur via private Nachricht. Aber schon lange Zeit bekannt ist da wohl eine total geschlossene nostalgische Gruppe des siebziger Filmformates dort bei Facebook. Auch entfernt der Administrator dort in seinem Forum sofort Geschreibe zu anderen Foren.
Welcher Administrator ist jetzt gemeint? Der der Facebook-Gruppe, der Beiträge zu anderen Foren entfernt?

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 12.02.25, 17:11
Zitat von: Apache Apache am 11.02.25, 16:50FilmvorfuehrerForum

Welcher Administrator ist jetzt gemeint?

Regensburg und nicht Karlsruhe.