Forum Internes

Begonnen von Apache Apache, 29.08.23, 04:15

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Man kann als Mitglied nicht andere Profile aufrufen oder eine private Nachricht senden an Forumskollegen. Bitte diese Option deaktivieren und neu einrichten im Forum.


Apache Apache

Forum Internes

Das hier am besten anpinnen als Rubrik.

Filmgärtner

Müsste jetzt funktionieren?
Danke für den Hinweis.

Apache Apache

Beides funktioniert jetzt Danke.

Apache Apache

Anzahl der geschriebenen Posts werden unter dem Profil oft nicht korrekt angezeigt und bleiben manchmal stehen in der Numerierung.

Apache Apache

Das kann man auch noch unten sichtbar einrichten als Option.

Neuestes Mitglied XXXX

Christian_Mueller

Zitat von: Apache Apache am 31.08.23, 00:49Anzahl der geschriebenen Posts werden unter dem Profil oft nicht korrekt angezeigt und bleiben manchmal stehen in der Numerierung.

Ich stehe im Moment bei 2 Postings... ;)

Apache Apache

Kann man bitte die Bilderanzeige etwas kleiner schalten Danke.

Apache Apache

Anzeige unten wird nicht ganz korrekt angezeigt wenn Mitglieder online sind im Forum.


Apache Apache

Nach jedem geschriebenen Post verschwindet der Administrator obwohl noch online im Forum.

A-Cinema

Zitat von: Apache Apache am 31.08.23, 00:49Anzahl der geschriebenen Posts werden unter dem Profil oft nicht korrekt angezeigt und bleiben manchmal stehen in der Numerierung.

Prüfe ich...

A-Cinema

Zitat von: Apache Apache am 01.09.23, 03:26Nach jedem geschriebenen Post verschwindet der Administrator obwohl noch online im Forum.
Man kann in seinem Profil einrichten, dass man dort gar nicht zu sehen ist, das hab ich bei mir gemacht.
Wir waren uns jetzt aber einig, das gar nicht mehr anzuzeigen - es sei denn, es gibt da Gegenstimmen.

Apache Apache


Apache Apache

Zitat von: A-Cinema am 03.09.23, 18:49Wir waren uns jetzt aber einig, das gar nicht mehr anzuzeigen - es sei denn, es gibt da Gegenstimmen.

Das ist aber sehr interessant zu sehen wie viele Besucher und Mitglieder online waren oder sind im Forum.


Apache Apache

Bitte die Bearbeitungszeit nicht so kurz im Thread.