Forum Internes

Begonnen von Apache Apache, 29.08.23, 04:15

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Auch dieser Pfeil nach oben ist sehr hilfreich dort unten an der rechten Seite.

Apache Apache

Eigenmoderierung kenne ich noch aus dem offiziellen Forum von Universal. ( Helene Fischer )

Filmgärtner

Zitat von: Apache Apache am 07.11.23, 00:16Forumseite ist mit diesem hellen neuen Hintergrund optimal von der Ansicht.
Eine Kollegin aus Weißrussland, diengerade die Vereinswebsite macht, fand das gesamte Layout von Kinofilm Forum grauenvoll.
Um aber die gesamten bisherigen Bemühungen nicht auf den Müll zu werfen, überlegte ich mir den Trick, einfach nur den Hintergrund auf ihren Geschmack hin zu verändern.
Das scheint tatsächlich geklappt zu haben, ich bin selber überrascht.

Apache Apache

Welche genaue Bedeutung hat eigentlich dieser sich oben links bewegende Kreis und welches Kino ist das rechts auf diesem Bild?

Apache Apache

Jetzt haben wir sogar Smileys im Forum.

Filmgärtner

Zitat von: Apache Apache am 07.11.23, 01:46Jetzt haben wir sogar Smileys im Forum.
Was, das hat der Kollege eingebaut?
Um Himmels willen...

Apache Apache

Also wir beide verwenden keine Smileys im Forum.

Apache Apache

Was bitte soll jetzt diese bescheuerte Anzeige?


Filmgärtner

Wird gerade untersucht.
Mit der Bitte um Geduld.

GuynMohn

Das hat etwas mit den Eierköpfen zu tun, die Programme für Linux entwickeln.
Diese Leute bieten Automatismen an, die nicht funktionieren.
Wieder eine lange Nacht für mich.

Apache Apache

Das selbe gilt auch dem Hififorum. Dort habe ich auch diese Anzeige. Oder liegt das etwa an Chrome?

Apache Apache

Jetzt ist die Anzeige weg nach einem Neustart.

GuynMohn

Nein, liegt nicht an Chrome.

Zertifikate, die für die Verschlüsselung der Webseite (https) benötigt werden sind ausgelaufen.
Normalerweise werden die automatisch aktualisiert - wenn nicht gerade ein professioneller Eierkopf das zerschossen hat.
Hier sollte es jetzt aber wieder gehen.

Apache Apache

Geblieben jedoch im Hififorum.

Apache Apache

Ja ich hatte eben so eine Benachrichtigung mit dem Ablauf des Zertifikats. Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung.