Agenten Sterben Einsam 70MM

Begonnen von Apache Apache, 09.09.23, 08:13

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Lena


Apache Apache


Apache Apache


Apache Apache


Apache Apache

Dort auf dem anderen Kanal entfernte man diese geistreichen Tondiskussionen der Superintelligenten des Forums. Gut das es dieses Forum hier gibt denn man hat Recht auf eine freie Meinung ohne ungerechte Moderatorendiktatur unterster Schublade.

Abyss gibt es sogar als super acht Komplettfassung von Derann aus England. Selbst auf dieser Schmalfilmkopie ist derselbe Ton der anderen drei Kinofilmkopien. ( Dolby Stereo A )

The Abyss 8MM, 16MM, 35MM, 70MM

Apache Apache

The ABYSS

WiederaufführungsVorspann CinemaScope


Filmgärtner

Wurde dort entfernt, weil der dortige Moderator nicht den Heiligenschein seiner Veranstaltung getrübt haben möchte.

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 10.09.23, 22:36Wurde dort entfernt, weil der dortige Moderator nicht den Heiligenschein seiner Veranstaltung getrübt haben möchte.

Klar die blamieren doch nur dem sein Festival mit deren bornierten Geschreibe. Da lacht sich doch jeder Gastleser dort im Forum ganz dick in die Faust.

Filmgärtner

10.09.23, 23:56 #23 Letzte Bearbeitung: 10.09.23, 23:58 von DCI sr.
Nein, der dortige Chef-Moderator und Influencer selber blamiert sich durch seine Löschungen, und das bereits seit Corona-Zeiten.
Das Programm, das er (und seine Kollegen aus Kopenhagen und sonstwoher) in diesem Jahr auf die Beine gestellt hat, ist, nach meiner bescheidenen Auffassung, "unter aller Würde". Zum Ausspucken.

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 10.09.23, 23:56Das Programm, das er (und seine Kollegen aus Kopenhagen und sonstwoher) in diesem Jahr auf die Beine gestellt hat, ist, nach meiner bescheidenen Auffassung, "unter aller Würde". Zum Ausspucken.

Vielleicht gab es kein sehenswerteres Filmmaterial. Schade denn es gibt so viele gute Blowups mit wuchtigem Ton. Wenigstens nur einen Tag vier gute Blowups und nicht immer so komisch vermischt im gesamten Programm. Wer das Programm dort immer zusammenstellt keine Ahnung.

Filmgärtner

Natürlich gibt es gute Blow ups, die ich gerne sehen würde, aber die laufen da nicht.
Es hat dort niemand kopierwachstechnische Erfahrung und kann nicht unterscheiden zwischen Original- und Dupkopie. Das hat weder in Karlsruhe noch in Kopenhagen jemals interessiert.

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 11.09.23, 00:16Natürlich gibt es gute Blow ups, die ich gerne sehen würde, aber die laufen da nicht.

Sind einige Blowups nicht auch dort in England? ( Bradford )

Black Rain

Christian_Mueller

Zitat von: DCI sr. am 10.09.23, 22:36Wurde dort entfernt, weil der dortige Moderator nicht den Heiligenschein seiner Veranstaltung getrübt haben möchte.

Naja, die Diskussion wurde abgetrennt und ist jetzt im Technik Bereich zu finden. Es lohnt sich aber nicht dies weiter zu verfolgen, da man mit einer, aus meiner Sicht, berechtigten Feststellung dort wieder nur auf taube Ohren, Provokationen und sogar Spott stößt.

Wenn Abyss 6-Kanal Dolby Stereoton hat, was haben dann Filme mit stereo Surround im Format 43? 7-Kanal? Hat hier schon mal wer von Dolby 7-Kanal gehört? Also ich nicht...

Apache Apache

Diesen komischen letzten Erbsenbeitrag entfernte der wohl nicht aus diesem Thread warum auch das ist ja sein Lieblingsuser dort im Forum.

Apache Apache

Zitat von: Christian_Mueller am 11.09.23, 00:58Hat hier schon mal wer von Dolby 7-Kanal gehört? Also ich nicht.

Es gibt bei einer siebziger Filmkopie kein sieben Kanal.