Off Topic

Begonnen von Apache Apache, 11.12.23, 19:42

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Hatte ein ganz tolles Bild auf dem chemischen Film und man betrachte auch diese genialen Tonkodierungen.

DER POLAREXPRESS 35MM SR / SRD / DTS / SDDS


Apache Apache


Filmgärtner

Gute Filme.

Filmgärtner

Die Kinoversion war entsetzlich desaturiert und extrem gering im Kontrastumfang.
Gab zum Glück auch Beschwerden in USA, vereinzelt auch in Germany.

Freue mich, wenn die Blu Ray ganz anders und besser wird.

Apache Apache

Von welchem Film schreibst du mit der schlechten Restaurierung? Es gibt doch beide auf Disc! ( BD )

Filmgärtner

Entschuldigung, ich bezog mich noch immer auf "Indiana Jones" 5.

Apache Apache

Zitat von: Filmgärtner am 03.01.24, 21:41Entschuldigung, ich bezog mich noch immer auf "Indiana Jones" 5.

Den gibt es doch so auf Discs.

UHD BD 4K

BD STANDARD

BD REMASTERED


Alle drei haben ein perfektes Bild.

Apache Apache

Der war sogar im Kino ganz perfekt vom Bild.

Apache Apache

Wann erscheinen diese Filme nun endlich auf Discs? Rechte liegen heute mit Sicherheit bei Sony!











Filmgärtner

18.01.24, 10:42 #24 Letzte Bearbeitung: 18.01.24, 23:21 von Filmgärtner
Ist das der Film von 1980?
Ich [Textkorrektur] habe noch eine englische 35 mm-Kopie von 'Spider-Man strikes back'.

Apache Apache

Ich betreibe dieses Filmformat nicht Daheim weil kein Platz und das ist nur ein Bild aus meinem privaten Fotoarchiv.


Spider Man Der Spinnenmensch ( 1977 )

Spider Man Der Spinnenmensch Schlaegt Zurueck ( 1978 )

Spider Man Der Spinnenmensch Gegen Den Gelben Drachen ( 1981 )

Filmgärtner

Meine Textkorrektur siehe oben (hatte mich verschrieben und missverständlich ausgedrückt)

Apache Apache

Also ich selbst betrachte diesen ganzen Zirkus dort am Flughafen nur als pure Suche nach Aufmerksamkeit seitens der Zollkontrollen.

( ARNI ) Dont Feed The Trolls From The German Zoll

https://www.welt.de/iconmagazine/article249600842/Arnold-Schwarzenegger-Zoll-stoppt-Schauspieler-wegen-Luxusuhr-an-Muenchner-Flughafen.html

Filmgärtner

Zitat von: Apache Apache am 27.12.23, 18:50Hatte ein ganz tolles Bild auf dem chemischen Film und man betrachte auch diese genialen Tonkodierungen.

DER POLAREXPRESS 35MM SR / SRD / DTS / SDDS



Damals in 70 mm IMAX 3D gesehen: wirkte sehr neuartig, ungewohnt und innovativ.

Apache Apache

IMAX

Large Format