Bavaria Studio Karten Dolby Stereo SR

Begonnen von Apache Apache, 18.07.23, 19:23

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 22.08.23, 14:22Diese Person ist aber für den dortigen Moderator, Betreiber in Karlsruhe, eine wichtige Stütze gegen ihm unliebsame Personen.

Problem dieser Personen dort in diesem anderen Forum ist das nicht ertragen der Wahrheit.


Apache Apache

Zitat von: Christian_Mueller am 22.08.23, 13:53Ob er manchmal richtig oder falsch liegt spielt keine Rolle.

Laut seinem letzten Beitrag dort im Thread bekommt er jetzt zwei lila Studiokarten und diese landen dann bestimmt in der Schrankwand als Dekoration.

Ha, Ha, Ha, Ha,

Filmgärtner

Hörte doch mal vor 6 Jahren von einem seiner "Freunde", dass bei ihm eine 35 mm Anlage steht, FP30, aber nicht angeschlossen ist.
Von allen 35 mm Anlagen m.E. die einfachste und am schnellsten betriebsfähige.
Aber wahrscheinlich verbringt er seine Zeit lieber mit Anschwärzen unliebsamer Zeitgenossen und lautstarken Zitaten aus Wikipedia über soundtechnische "Standards".Ob diese beiden "Studio"-Karten die Geschichte veredeln, kann man getrost in Zweifel ziehen. Zwischen den Zeilen liest man ja, dass da gar nichts dran ist.

Apache Apache

22.08.23, 23:12 #63 Letzte Bearbeitung: 23.08.23, 00:13 von DCI sr.
- versehentlich reingeschrieben -

Filmgärtner

23.08.23, 00:12 #64 Letzte Bearbeitung: 23.08.23, 00:16 von DCI sr.
Sorry, Text bitte wiederholen, versehentlich habe ich dort den Text überschrieben reingeschrieben.

So platzraubend ist ein Projektor FP30 nicht. Eine einfache Kastensäule.
Drumherum dieselbe leichtgewichtige Peripherie wie bei Video home cinema.

Apache Apache

Nach dem Umbau der Kinos auf Digital konnte sich jeder privat so eine Kinoanlage leisten nur braucht diese sehr viel Platz! Aus welchem Grund postet er keine Bilder seiner privaten technischen Kinoeinrichtung inklusive Lautsprechersystem?

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 23.08.23, 00:12So platzraubend ist ein Projektor FP30 nicht. Eine einfache Kastensäule.

Man beachte aber die Telleranlage und vor allem diese schweren Filmkopien. Also ich brauche dieses Zeug nicht in meiner Bude.

Apache Apache

Lawrence Von Arabien

Auf dem super acht Einteiler in Farbe sind bestimmt die Originalfarben. Ausserdem gibt es noch auf super acht Film sogar einen schwarzweiss Einteiler.

Apache Apache

Vielleicht hat ja unser erfahrener Techniker dort aus Berlin die Pfeilrichtung an der Testschlaufe verwechselt beim einlegen in den Projektor.

Ha, Ha, Ha, Ha,


Apache Apache

@ Cinerama

Du hast Post auf dem anderen Kanal denn unser bekannter Freund grabt schon wieder einmal die Toten aus dort im Forum.

Filmgärtner

Mehr als im Internet ausgegraben,findet er wohl nicht.
Kopierwerkspraxis fehlt - damit kommz so mancher nicht zurecht.

Apache Apache

Hilfe da geht ja so richtig die Post ab dort auf dem anderen Kanal. Bin ja total gespannt wann unser Supermoderator diesen Thread komplett sperrt dort im anderen Forum.

Apache Apache

Der Bewegte Mann

Also der Themenersteller dieses Threads hat wohl absolut keine Ahnung von Filmton. Er legte sich dort im anderen Forum auch recht primitiv an mit einem Dolbyspezialisten. Von ihm kamen dort solche unprofessionelle Aussagen wie muss der Ton im Kino so miserabel klingen wie im Studio. Schon oft genug schrieb er dort im Forum nur Unsinn zu Lautsprecher und Filmton. Er verspottet andauernd eine bei Filmton perfekt geeignete Lautsprechermarke mit hirnlosen Kommentaren. Ich frage mich wirklich oft genug wie es solche technisch inkompetente Leute schaffen in einem Kinobetrieb zu arbeiten und das auch noch in der Projektion. Also bitte diese Person nicht mehr ernst nehmen und diesen Thread ganz einfach ignorieren dort im anderen Forum.

Filmgärtner

Der Themenersteller hat m.E. eine prima Anlage aufgebaut. Dessen Äusserungen andererseits in der Öffentlichkeit interessieren mich dann nicht weiter.
Inkompetent sind einige der Aggressions-Traiber, die vernebeln und davon ablenken, dass sie die Frage nach den Ursachen einer schlechten Filmkopie nicht erklären können. Es macht sie rasend, dass ich es wagte, zu erläutern.
#
Dort sich nicht weiter engagieren, weil es sich um vermintes Gelände handelt: einge haben Doppel-Accounts und spielen sich auch die Bälle zu. Zutiefst unseriös.

Apache Apache

Zitat von: DCI sr. am 24.08.23, 02:48einge haben Doppel-Accounts und spielen sich auch die Bälle zu.

Und der Supermoderator dort im Forum steht im Tor. ( Ha, Ha, Ha, Ha, )