Forum Internes

Begonnen von Apache Apache, 29.08.23, 04:15

ᐊ vorheriges - nächstes ᐅ

Apache Apache

Tja nach meinem dort im Thread geschriebenen letzten Beitrag ist Cineamo aufeinmal wieder sichtbar unten in der Beitragsliste.

Filmgärtner

Aha, danke.
Ich war nur hier einmal dran: eine doppelten Thread "Filmstarts" zu korrigieren.
Habe sonst nichts angefasst.

(Es gab aber schon einmal vor einem halben Jahr einen wirklich schlimmen Fall, wo man das nicht mehr zurückverfolgen konnte [Star Wars, Magnetton etc].
Aber diesmal haben wir es ja zum Glück geklärt.)

GuynMohn

Unser Server ist erneut massiv und zielgerichtet angegriffen worden.
Gab es vielleicht in den letzten Beiträgen für Außenstehende provokant wirkende Nachrichten?

Für eventuelle Schwierigkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Apache Apache

Also ich erhielt absolut keine einzige private Nachricht und auch waren in letzter Zeit nur wenige Neuanmeldungen mit solchen recht seltsamen Accountnamen zu sehen unten in der Informationsleiste.

Filmgärtner

Es ist möglich, dass die "politischen Brennpunkte" provozieren, werden wohl auch relativ häufig gelesen.

Filmgärtner

Ich habe gerade eben noch mal meinen Text, wo ich mich vertippt hatte, bei "Autokino Gravenbruch" korrigiert und auch die nachstehende Nachfrage wegen des Missverständnisses herausgenommen: ich war nicht in Frankfurt in dieser oder letzter Woche zu Besuch, sondern in Bamberg.

Die davor liegende Korrektur bei "Autokino Gravenbruch" war gestern gegen 11 Uhr vormittags - was mich jetzt gerade irritiert.